Geburtstags-Geld-Garantie


Vom 4. Februar an lief genau einen Monat lang die Hit-Radio ANTENNE 1 Geburtstags-Geld-Garantie. Bei dieser Aktion konnten die Hörer mit ihrem Geburtstag bis zu 10.000 Euro gewinnen.

Die Hörer mussten immer dann auf der Gewinnhotline (01379 / 80 1000) anrufen, wenn die Moderatoren sie dazu aufforderten. Derjenige, der durchgekommen war, musste dann seinen Geburtsmonat sagen. Ostermann startete dann das Glücksrad. Wenn es bei dem Geburtsmonat des Hörers stoppte gewann er 1.000 Euro und das Spiel ging weiter. Die Person musste dann ihren Geburtstag sagen. Wenn das Rad dann an dem entsprechenden Tag seinen Stillstand gefunden hatte, gewann der Spieler ganze 10.000 Euro ab. Und wenn beides nicht klappte, gewann der Spieler immerhin 100 Euro fürs Mitspielen!

Das Besondere an der Aktion war, dass sie nur in der Morgenshow "Ostermann & die Morgencrew" von 6 bis 10 Uhr durchgeführt war. Nur an den Super-Gewinn-Samstagen lief die Aktion zwischen 7 und 14 Uhr.


Parallel zur Geburtstags-Geld-Garantie fand Ostermanns total verrückte Baden-Württemberg Wette statt.

Hier können Sie sich die Spielregeln der vergangenen Aktion durchlesen!