Radio Hypnose


Pharo
Das Bild mit freundlicher Erlaubnis von Pharo
Am Donnerstag, den 02. Mai 2002 fand die Hit-Radio ANTENNE 1 Radio-Hypnose mit Deutschlands bekanntestem Hypnotiseur "Pharo" statt. Das Ziel war es, dass die Baden-Württemberger via Radio abnehmen! Glingt unglaublich, ist aber wahr. Dreimal pro Stunde beförderte Pharo, mit sanfter, monotoner Stimme über Hit-Radio ANTENNE 1 seine Botschaften ans Unterbewusstsein der Hörer. Da Hypnose für Verkehrsteilnehmer gefährlich werden kann, wurden die Autofahrer vorher gebeten, das Autoradio leiser zu stellen. Auch die Wachmacher Lennert & Heine hatten die Hypnose auf sich wirken lasen.

Pharo, der Fernsehhypnotiseur, ist schon seit 1983 unterwegs und war schon bei unzähligen TV-Sendungen und Radiostationen zu Gast. Kein anderer Hypnotiseur in Europa war und ist so erfolgreich wie er. Viele weitere Informationen zu Pharo finden Sie auf seiner Homepage: www.fernsehhypnotiseur.de!

Zweieinhalb Jahre später, im Oktober 2004 war Pharo erneut in den Studios von Hit-Radio ANTENNE 1, um die Hörer zu hypnotisieren. Lesen Sie hier über die zweite Aktion mit Pharo.