Germanys next Topmoppel


Kerstin
Das Bild mit freundlicher
Erlaubnis von Kerstin
Die Aktion "Germanys next Topmoppel" lief vom 25. März bis zum 4. April 2008. Während Pro 7 die Show "Germanys next Topmodel" ausstrahlte, hatte sich Ostermann die Aktion "Germanys next Topmoppel" ausgedacht. "Männer wollen keine Freundin, die sich hinter einem Besenstil verstecken kann. Im Gegenteil: Es ist viel ästhetischer, wenn eine Frau ein paar weibliche Rundungen hat", so der Morgenshowmoderator Oliver Ostermann. Er hat was gegen den Schlankheitswahn und die steigende Zahl von Magersucht- und Bulimiekranken in unserem Ländle. Die molligen Baden-Württembergerinnen hatten ungefähr eineinhalb Wochen Zeit, um sich online auf www.antenne1.de zu bewerben. Beworben haben sich dann bis zum Schluss über 400 Frauen. Abgestimmt haben dann die Hörer und Online-Nutzer.

Am Freitag, den 4. April in baden-württembergs lustigster Morgenshow war es dann so weit: Germanys next Topmoppel ist die 1,75 Meter große und 95 Kilo schwere Kerstin aus Obersulm geworden. Sie durfte ein Schlemmerwochenende im Mövenpick Hotel in Stuttgart genießen.


Hier die Top 10 Liste der Bewerberinnen:

01. Kerstin aus Obersulm02. Catharina aus Kornwestheim
03. Michaela aus Winnenden04. Jeanette aus Weil Im Schönbuch
05. Beate aus Merklingen06. Nicole aus Pforzheim
07. Nathalie aus Köngen08. Manuela aus Pforzheim
09. Astrid aus Albstadt10. Marina aus Mötzingen


Wir gratulieren Germanys next Topmoppel Kerstin aus Obersulm für den 1. Platz und Ostermann & dem Hit-Radio ANTENNE 1 Team für diese großartige Aktion.